hey alle miteinander,
das mit der sonne hat man mir gesagt, weil die haut unter der chemo anders reagiert und sehr empfindlich sein soll und für die nägel soll es auch nicht gut sein, daher soll man ja auch abdeckenden nagellack drauftun ( was ich aber nicht mache, ich nehm nur den nagelhärter, weil rot find ich doof oder braun, steht mir auch nich)
sodbrennen hatte ich jetzt schon mehrere tage nicht, ein bischen mulmig ist mir halt zwischendurch mal und mein geschmack hat sich geändert. früher hab ich supergern kaffee mit kuh getrunken, jetzt bekomm ich nur schokocappuccino runter oder der kaffee mit kuh ist kalt, bis ich ihn ausgetrunken hab. früher waren so zwei bis drei becher morgens nix und hab mich immer schon auf meinen kaffee gefreut, jetzt sitzt mir nen kloß im hals, wenn ich an kaffee denk.
hatte die ganze zeit bei euch immer von durchfall gelesen, hatte bisher eher immer verstopfung, konnts mit den hasen in der natur aufnehmen

, aber seit heute oder vielleicht nur heute? hab ich auch durchfall. bekomm morgen die dritte chemo, was dann für euch, die ihr alle 3 wochen eine bekommt, dann die erste komplett wäre. vielleicht gehört das mit dem durchfall so, na ja, dann nehm ich wenigstens ein wenig ab
meint ihr wirklich, die sonne wäre ok? das ist mein lebenselexier - hatte mich schon mit meinem sonnenschirm verbrüdert, aber wenn ich zwischendurch auch mal ein sonnenbad nehmen könnte, wärs auch toll.................
meine blutwerte hab ich heute (1 tag vor der chemo) feststellen lassen - letztes mal waren die leukos bei 6000 - dieses mal, wurde mir gesagt, wären sie sogar noch besser (hab aber keinen wert). naja, pflege mich auch innerlich mit dieser widerlichen panaktiven bierhefe (boahhh, könnt würgen, wenn ich an diese braune flüssigkeit denk - schmeckt einfach zum k......... - gibts das auch als tabletten??) und nehm vitamin B6, B12, A-Z Vitamine, Multivitaminsaft 1 glas pro tag, selenase und folsäure, da haben die werte garkeine chance, schlechter zu werden
so, ihr lieben - morgen werd ich nich können, vielleicht kurz nur mal reinlesen, wenn überhaupt, ansonsten werd ich mich wohl auf terasse legen und schlummern oder ruhen nach der chemo - @zimtstern - grins- werd mal morgen den vorschlag im KHS. machen, ob ich die chemo aufm balkon bekommen kann - grins -
wünsch allen einen schönen morgigen tag und..........macht das beste draus.....