Hi an alle,
wie geht es euch? Hoffentlich gut! Meine Leukos sind dieses Mal, nach 4 Neupogenspritzen bei 11.600!!!! Bin ich Leuko-Königin oder überbietet mich jemand

??? Wir hatten da doch mal 'nen Wettbewerb

.
Liebe Bettina, ich habe heute viel an dich gedacht - hast du die Sektflasche schon geöffnet. Ich hoffe alles ist gut!!!!!
Und bei dir liebe Monika, was macht die Meta - sie ist doch bestimmt weg, oder!?
Liebe Reinhild vor der OP musst du wirklich keine Angst haben, das machst du genau wie Alexandra mit links. Da wirst du hinterher bestimmt auch sagen, dass die Chemo schlimmer war. Ich drücke dir für den 17.5. auf jeden Fall feste die Daumen!
Liebe Lucy, hoffe dir geht es nach der Chemo einigermaßen gut, aber ich muss sagen, du klingst wirklich sehr positiv und das freut mich von Herzen!
Liebe Grüße auch an Andrea und Monika Becker, hoffe ihr genießt auch das wunderschöne Wetter und die langersehnte Sonne, wenn vielleicht auch unterm Sonnenschirm.
Und was ist mit unserer lieben Margrit los!? Ich hoffe nur es geht dir gut und du kannst deinen Garten genießen. Das ist doch Balsam für die Seele.
Viele Grüße und passt auf euch auf, Gigi