Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 14:57
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,

Gratulation Margrit, wow, du hast meine Leukos noch getopt. Gebe ich mich doch mit dem 2. Platz zufrieden . Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald aufwärts geht und du wieder "normale" Dates hast. Die ewigen Ärzte-Gesichter gehen einem langsam echt auf die Nerven.

Liebe Andrea, tut mir leid, dass du von jemandem aus der Bahn geworfen worden bist. Aber sei gewiss, man kann nicht immer stark sein, besonders in unserer Situation, und man muss es auch nicht. Ich denke wir müssen das zulassen, wie es kommt. Ich bin heute psychisch ziemlich labil drauf und heule bei jeder möglichen und unmöglichen Situation los. Aber das wird auch wieder anders.

Liebe Bettina, diese ewige Geduld, die man bei diesen Untersuchungen braucht ist echt zermürbend. Bekommst du eigentlich gegen die Knochen-Metas Bisphosphonate? Ich kenne mich da nicht aus, aber ich habe mal gelesen, dass man davon Kiefernekrosen bekommen kann. Aber das dürfte den Ärzten ja wohl auch bekannt sein!

Liebe Monika, das kostet immer Nerven, ewig auf die Ergebnisse warten zu müssen. Das können sich die Ärzte gar nicht vorstellen. Warum wurde denn eine Knochenbiopsie gemacht?

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz wenigen Nebenwirkungen ,vielen schönen Stunden und viel Sonnenschein.
Liebe Grüße, Gigi