Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 21:26
Benutzerbild von lucy050
lucy050 lucy050 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

boahhhhh, über 14000 leukos - aber doch mit nachhilfe, oder?

kann nur 6500 bieten - ohne nachhilfe

tina - hoffe für dich, das alles gut wird - hab mich total amüsiert über deinen beitrag, der wohl nicht mehr ganz nüchtern verfasst wurde???

zimtstern, meinen vorschlag mit dem balkon fanden sie garnicht so schlecht, nur leider war der balkon zu klein für uns alle und allein wollt ich dort auch nich sitzen.............

bin ein wenig kaputt, hab mararthonprogramm heut hinter mir - gestern chemo, heute glühwürmchen - aufgestanden 8.00 Uhr, gebadet, mit hund rausgegangen - 9.30 meine tochter von schule geholt, 10.30 zum tierarzt, 11.30 rasen gemäht, 13.00 - 13.40 pause auf terrasse, 14.00 zum klamottenkaufen mit söhni, 17.30 vergebens wegen zeckenimpfung zum arzt gewesen (mein sohn fährt in den spreewald auf klassenfahrt und der spreewald gehört wohl nich zum zeckengebiet) - dann einkaufen und jetzt 19.30 uhr vorm pc und todaaaaaaaal feddisch.......................

leuts, nehmts mir nich übel - ich grüß alle lieb von hier abbaaaaa ich kann nüch mehr, mein sofa ruft........., ne, es schreit...................meine tochter macht abendessen und ich leg mich nu hin, bin alleeeeeeeeeeee.