AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
Hallo Ihr Lieben,
ich wollt mich auch mal wieder melden,
Tanja, ich wünsch Dir viel Spaß, wäre auch gern dabei gewesen, doch für mich ist es einfach zu weit.
Sandi wie geht es Dir???
Sonne, ja wir können nur den anderen raten, mehr zu reden, alles besprechen usw. Also mir fehlt es. Obwohl ich wußte wie sehr mein Vater an Krebs erkrankt ist, hab ich geglaubt alles wird wieder gut, und der Tod war nie das Thema. Im nachhinein würd ich vieles anders machen, aber leider geht das ja nicht.
So ich werd mich mal anziehen. Hatte eine furchtbare nacht. hab extra urlaub genommen, weil Tim an Windpocken erkrankt ist. Er hat soviel geweint. Da wäre ich doch lieber arbeiten gegangen, aber das hätte mein Mutterherz nicht zu gelassen.
Achim wurde am 3 Mai nochmal operiert. Gestern war er zur Kontrolle, trägt jetzt an beiden Füßen nur noch Verband, macht fleißig Krankengymnastik und wenn alles gut geht kommt er in ca 2 Wochen zur Reha. klingt doch ganz positiv oder???
Hoffe das Tim bald seine Windpocken los ist, er hat bestimmt 100 Pocken, wahnsinn. Der arme tut mir so leid. Aber dann sind wir wenigstens durch damit. Freitag müssen wir nochmal hin.
Beim Zahnarzt geht es auch voran, Tim ist immer sehr artig.
So Ihr Lieben, seid alle herzlichst gegrüßt.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE.
Ich werde das beste draus machen.
Herzlichst
Bine
|