Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2003, 01:52
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Günther,
ich woLlte dich nicht mit meinen Worten verletzen (mit deinen Koffer habe ich nichts am HUT war wini:
Jeder von uns macht seine Erfahrung mit seiner (lungenkrebs) Krankheit aber ich kann und will es nicht mehr hören wenn jemand einne Metaetse in der Lunge hat wird sofort von einen Lungenkarzinoms gesprochen.
Ich will wirklich keinen Angreifen , ja ist jammer schade das sich sehr wenige Personen mit ihrer Krankheit(Krebs) auseinander setzen z. b. Brustkrebs hat nicht s mit Lungenkrebs zutun bei dieser Krebsart weiß man das sich die Metasten gern sich an der Lunge ausbreiten tun ,aber das hat nichts mit unserer Krankheit zutun. Ich weiß z.B. auch das meine lebenserwartung nicht sehr hoch ? Warum soll ich mich mit leuten behängen die eigentlich keine AHnung von ihrer Krankheit haben und warten auf gute worte von aussen.
Und wenn ich noch mehr ehrlich bin zu Euch dann komme ich mir nämlich wie ein kl. A..... das ich nur schlechte Ärzte dieser Welt habe und ihr die weisheit mit dem goldenen Löffeln gespeist habt.( Günther auch wenn du ein kleinzeller hast das heißt noch lange nicht das du abschieden nehmen mußt von deinen Leben. Ja Lebe und Geniesse
Ciao
An alle noch,
IRESSA wird demnächst in Deutschland zugelassen (FRühjahr) aber nur an den UNI,s.