Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2003, 05:28
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Günther,
habe jetzt schon etwas länger nichts mehr von mir hören lassen aber da ich jeden tag bei meiner MA im Krankenhaus war muß ich erlich gestehen das ich Abends keine kraft mehr hatte hier noch zu schreiben ich war froh im bett zu liegen.
Wie geht dir? Ich weiß eine doofe frage aber ich denke auch eine erliche.
Ich möchte dir sagen lass dich hier nicht von irgendwelchen Menschen runter ziehen.....es gibt welche die können das hier nicht verstehen oder können mit ihrer Krankheit nicht umgehen ich meinte damit das offene.
Ich bin zwar keine Betroffene aber ich bin eine Angehörige und ich muß dir sagen das du mir mit deinen offenen worten, zeilen und gefühlen immer sehr geholfen hast und ich hoffe das du das auch weiter tust mir und anderen.
Heute kann ich ganz anders mit meiner Mutter reden dank dir und ganz erlich meine Mutter ist beeindruckt. Ich habe mit ihr offen über den Krebskompass geredet und sie findet es toll.......ja ich soll dir auch ein ganz ganz großes Danke schön von meiner MA sagen. Also wie du siehst hast du mir sehr sehr geholfen........ Vielen Dank.
Und ich finde es sehr wichtig auch das was du vor hast, tue das was du noch tuen willst hinter lasse deinen Kindern etwas ganz Persönliches von ihrem PAPA, ich weiß das sie das brauchen werden.
Ich wünsche dir alles Kraft der Welt.....
liebe grüsse von Ivonne