Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 20:21
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo zusammen,

auch ich melde mich mal wieder und bin sehr sehr traurig, dass Tina den Kampf verloren hat. Habe zwar relativ wenig mitbekommen, aber das ist egal...wieder...und immer wieder müssen liebe Menschen von uns gehen, es ist so ungerecht.

Bei uns gibt es nicht so viel neues, Papa geht es schlecht. Zwischendrin gibt es immer mal wieder Tage, da denken wir es geht bergauf...aber dann meist am nächsten Tag kommt wieder die Quittung.

Morgen geht er das 1.mal zu dem Onkologen, der ihm künftig die Tablettenchemo verschreiben soll. Er möchte partu selber fahren. Habe beschlossen ihm nicht reinzupfuschen...er ist zwar sehr krank weiss aber schließlich noch was er macht.

Er liegt zu Hause die meiste Zeit, wird immer weniger...immer öfter sagt er: ich lebe nicht mehr lange. Heute abend hat er seinen neuen TG-Wert bekommen,..über 6000! Sollte bei Menschen ohne Schilddrüse wohl < 1 sein. Vor einem guten Jahr hatten wir schon bei ca. 200 Panik,...wie konnte das nur alles sweit kommen? WARUM?

Bange jeden Tag wie es ihm gehen mag, ob er überhaupt Notiz von mir nimmt wenn ich vorbei geh, ob er essen konnte...naja, ihr kennt das ja alles.

Ich verabschiede mich für heute wieder,

Liebe Grüße an alle,

eine traurige Sandi