Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2003, 17:57
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Günther und ihr anderen Lieben.......
Günther ich finde es toll so wie du jetzt denkst, Plane soviel du kannst mit deinen Kindern es wird dir immer helfen. Da muß ich Monika volles recht geben schiebe alles von dir weg. Sei fröhlich und heiter ich denke das ist mit das beste heilmittel was es gibt.
Auch wenn es manchmal doch zu schwer erscheint, weißt du denke einfach an was schönens...... an das was du tolles mit deiner familie gemacht und erlebt hast und noch erleben wirst.
Ich finde es schön immer wieder hier her zu kommen dich zu lesen auch andere wie Monika, Sally, Fredi und euch anderen natürlich auch.
Man kann hier sein Herz ausschütten und man bekommt sogar hilfe und man kann anderen Typs geben.
Ach übrings habe ich heute einen grund zu feiern mit meiner MA, ich schrieb doch das sich bei meiner mutter Metastasen an der wirbelsäule abgesetzt haben.......... nein haben sie sich nicht heute kam der Befund die Ärzte waren doch ein bisschen voreilig mit der Diagnose. Jetzt meine Mutter erst mal drei Monate ruhe dann erst muß sie wieder in das Krankenhaus, ich kann euch garnicht sagen wie erleichtert ich heute war...........

Günther heite mache ich mit meiner MA eine flasche Champus auf.........
Ich wünsche euch alle ganz ganz viel Kraft
Liebe grüsse Ivonne