13.05.2006, 10:09
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Chemo Taxotere
Hallo ihr Lieben,
@Lucy: Mensch, das ja toll – 1 cm nach 4 Wochen. Klar, kann das sein. Bei mir war einer von 2 Tumoren mit der Größe von 1,7 cm nach 2 Taxotere-Chemos im 3-Wochen-Abstand (zuvor 4x EC) verschwunden.
Es steht eine ereignisreiche Woche bevor, deshalb schreib ich schon mal heute.
@Billi: Viel Glück für Deine OP am Montag. Und lass Dich vom „sehenswerten männlichen Personal“ in sanfte Träume versetzen.
@Gigi und Margrit: Am Montag habt Ihr es GESCHAFFT !!!!!
Die lange Zeit ist jetzt auch für Euch vorbei. Nur noch 1x Nebenwirkungen, dann NIE WIEDER. Medikamentenberge wegräumen, abends keine „Salbungen“ mehr, einfach ab ins Bett und fertig. Ich drück Euch die Daumen, dass es beim letzten Mal besonders problemlos läuft. Aber Ihr seid ja jetzt schon alte Hasen. Von dem ursprünglichen Taxotere-Club sind nun alle durch, da wird man fast wehmütig.
@Reinhild: Am Montag hast Du die Abschlussuntersuchungen. Der bisherige Verlauf deutete ja darauf hin, dass alles nach Plan läuft. Trotzdem – die Daumen sind gedrückt.
Kommst Du dann am Dienstag ins Krankenhaus? Jedenfalls denke ich am Mittwoch (sofern der OP-Termin noch so steht) ganz doll an Dich. Ich hatte ja schon geschrieben – man kann sich durchschlafen, bis alles vorbei ist. Bei Dir ist bisher ja auch alles gut gelaufen, der Tumor hat sich allmählich verkrümmelt - jetzt sind die Chirurgen dran und die wissen schließlich, was sie tun.
@Monika: Viel Glück für Deine OP am Mittwoch. Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft, problemlos verheilt und Du das TherapieENDE genießen kannst.
Allen anderen in der Chemoschleife viel Kraft und wenig Nebenwirkungen.
Viele liebe Grüße
Alexandra
|