Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 22:14
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Widerspruxh brachte Erfolg. Nun doch Reha Danke an alle..

Hallo Renate, Engelchen, Margrit, Magdalena und Milena (hoffe habe keine vergessen ),

vielen Dank für eure antworten, ja Renate ich kenne das auch. Bei meiner AHB hatte musste ich mir noch einen Koffer kaufen, um alles was ich so erstanden und gebastelt hatte mit nach Hause zu kommen. Gut das mein Mann mich abholen kam
Engelchen das ist ja schön das es dir dort gefallen hat. Das hört man ja sehr gerne. Ich hatte auch schon eine sehr negative Meinung gehört und war etwas unsicher. Aber als ich dann von Angehörigen dieser Person hörte, dass es dort sehr schön sein soll und das Ganze von ihr ausging, war ich doch wieder beruhigt. Aber so war es auch bei der AHB ich hörte hier nur Negatives im Forum und fuhr mit gemischten Gefühlen hin. allerdings lass ich alles immer erst auf mich zukommen und bilde mir dann meine eigene Meinung. Und sicher es gab ein paar negative Sachen, ( Dixieclo und Dusche in einem, 3,5 km bis zum nächsten Geschäft und Ort, sehr abgelegen )aber die Betreuung, die Ärzte, Schwestern und das ganze Programm haben das alles wieder wett gemacht. Hoffe nun, dass ich noch am 23.05. fahren kann. Schätze mal das ich gute Chancen haben werde, denn schließlich sind zwischendurch mehrere Feiertage und dann ja auch noch die WM. Da wollen viele bestimmt nicht zu dieser Zeit zur Reha. Na mal sehen. Dienstag darf ich mich dort wieder melden. Kann man dort auch Fahrräder leihen und ist das günstig?
Heute habe ich mir einen Badeanzug im Sanitäsgeschäft ausgesucht hoffe es klappt noch bis dahin.Da ich mir erst Montag ein Rezept holen werde.( der muss ja erst genehmigt werden). Dauert ungefähr eine Woche sagte man mir. Wollte mir erst zum Sommer einen kaufen, da ich noch am abnehmen bin. Aber nun brauche ich ihn ja eher.
@Milena: freue mich auch schon auf unser Treffen am Montag. Rufe doch bei der BFA mal an. Viellleicht haben sie ja etwas verbummelt oder die Post hat es verloren!?
Versteh allerdinga immer noch nicht, warum die sie jetzt schon wieder beantragen musstest. Du warst doch erst vor ein paar Monaten. Na, reden wir Montag drüber.Übrigens finde ich das mit SPO ganz schön fies- Habe aber schon gehört dass dort zur Reha fast nur privat Versicherte hinfahren und die können das Datum bestimmen. Ausser AHB, die müssen sie ja noch dazwischen quetschen.
@ Magdalena: Geht es dir auch noch gut, ohne Tamoxifen? Ich bin froh, dass ich das Zeug nicht mehr nehmen darf, auch wenn das Risiko dadurch etwas größer ist.
So, nochmals danke fürs Daumen drücken Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Michaela