Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 12:38
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Birgitt, ja man muss immer weiterkämpfen. Zwei Schritte vor und ein Schritt zurück oder umgekehrt. Ist bei uns genauso. Aber ein Stillstand ist immer ein guter Befund sagt mein Chef.
Bei uns stapeln sich auch die Probleme zur Zeit. Meine Schwester ist mit vorzeitigen Wehen gestern ins Krankenhaus gekommen und muss nun strikt liegen. Sie ist erst in der 33. Schwangerschaftswoche und es wird noch eine lange Durststrecke bis die Zwillinge kommen. Also habe ich mir die anderen Zwillinge zu mir nach Hause geholt und unser Schlafzimmer ist nun voll mit Matratzen, Spielsachen und Plüschtieren. Aber dauch da kommen wir drüber. Meine Mutter setzt das alles sehr zu und sie hat gestern gebrochen und wieder über Bauchschmerzen geklagt. Macht mich ein wenig ratlos, zumal vor 8 Wochen in München noch gesagt wurde, das sich keine Metas u.s.w. im Körper befinden. Vielleicht sind das immer noch die Nachwirkungen der SIRT. Meinen Job bei dem Internisten muss ich nun aus Zeitmangel wohl auch an den Nagel hängen. Schiebe diese entscheidung immer wieder raus, weil mir die Arbeit dort sehr viel Spaß gemacht hat.
Wünsche euch alles Gute und bis bald
Gruß Michaele