Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 20:25
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

ich bin froh und kann euch eine positive Mail schreiben :-)

Ja Sylverlady von dem Urteil habe ich auch schon gehört, da hast natürlich recht.
wir sind heute Mittag in Köln angekommen alle waren super nett und vor allem es klappt alles wie am Schnürchen, er war schon angemeldet und jörn hat schon 4 untersuchungen hinter sich gebracht. die wollen wohl keine Zeit verlieren und er soll auch nicht umsonst im Krankenhaus sein, hab ich betont, denn jeder Tag umsonst im Krankenhaus ist ein Schritt zurück.
Er liegt jetzt erstmal noch auf der MKG und er hat ein Einzelzimmer bekommen :-)
Im Gespräch hat der Doktor gesagt, dass sie was mit Antikörpern versuchen wollen und da bin ich direkt hellhörig geworden und tatsächlich auch mein Freund soll Cetuximab (Erbitux) bekommen, ich bin so froh, das alles was möglich ist versucht wird.
außerdem sind wohl von der Chemo geringere Nebenwirkungen zu erwarten als bei der letzten.
Es wurde auch direkt eine Probe entnommen, die Ergebnisse gibt es Morgen und auch weitere Untersucheungen.
Leider wurde beim Stomawechsel erkannt, dass auch dort Tumorgewebe ist.

Er soll die Chemo in Zyklen bekommen, wenn wir Glück haben und er es gut verträgt kann er in einer Woche wieder nach hause.
Er hat auch nächste woche geburtstag.

mensch leute, das muss klappen.

Sylverlady ich wünsche dir das gleiche wie ich uns selber wünsche.