Einzelnen Beitrag anzeigen
  #466  
Alt 17.05.2006, 13:03
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Taxotere

Liebe Margrit,

ich weiß auch gar nicht, wie ich dich richtig trösten kann. Lass’ dich mal ganz fest von mir drücken!!! Das ist ja ein Schock und eine Riesenenttäuschung, wenn man glaubt, mit der Chemo durch zu sein und dann wieder in der Luft hängt. Und deine Onkologin ist echt so was von unmöglich. Aber das ist wohl, so wie Susanne schon schrieb so, dass die lieben Ärzte sich gar nicht vorstellen können, wie uns solche Aussagen emotional niederschmettern. Und gerade die Psyche müsste doch extrem gestützt werden. Ich verstehe das nicht.
Und vor allem solche Aussagen noch bevor man überhaupt irgendetwas genaues weiß. Liebe Margrit, ich kann mir nur zu gut vorstellen, das du nicht mehr magst, aber nach dem ersten Schock rappelt man sich wieder hoch und geht seinen Weg weiter. Du hast soviel Kraft und Mut bewiesen und ich bin mir ganz sicher, den bringst du wieder auf, wenn es sein muss.
Aber noch ist ja lange nicht gesagt, dass du mit der Chemo weitermachen musst, denn das Taxotere ist doch, wie man bei den anderen sieht, ein Super-Mittel. Also, da ist einfach nix mehr festzustellen, basta!!! Du wirst sehen, alles ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke dich ganz fest und sende dir von Herzen ein ganz großes Paket an Zuversicht und Kraft! Du bist so stark – sei zuversichtlich!!!!

Alles Liebe, Gigi
Mit Zitat antworten