Einzelnen Beitrag anzeigen
  #589  
Alt 17.05.2006, 21:19
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 212
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

auch ich melde mich mal wieder. Bin grad mehr als schreibfaul und hab grad immer irgentwie was besseres zu tun. Das Wetter wird wieder schön, Terasse muss vollens gerichtet werden, in der Arbeit boomt es total, so dass ich auch immer spät raus komme...aber ich glaube euch geht es ganz ähnlich, kann das sein? Ist allgemein grad bissel weniger los hier...

Es gibt bei uns auch gar nicht arg viel neues. Papa hat mal bessere Tage zwischendurch - von gu kann man wohl nicht sprechen. Der Onkologe bei dem er jetzt ist nimmt sich soweit Zeit und er fühlt sich auch einigermaßen gut aufgehoben (und das will bei Papa was heißen). Bei der letzten Kontrolle waren die Leberwerte ein ganz klein bißchen besser...Aber ich wage nicht zu hoffen, dass das etwas mit den Tumoren zu tun hat. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die Tablettenchemo Wirkung zeigen würde.

Immer wieder denke ich: wenn es wenigsens so bleiben würd' wie es jetzt ist. Natürlich wäre das auch nicht gut, aber lieber so, wie wenn ich Papa gar nicht mehr habe. Der Bauch von Susi wird immer dicker. Unser großer Wunsch ist es, dass er Ende September, wenn das Baby kommt einigermaßen fit ist und sich mit uns allen freuen kann. Jeden Tag hoffen wir aufs neue...auf ein Wunder!

Euch alle grüße ich ganz arg, auch wenn ich hier grad eher wenig schreib' denk ich immer wieder an euch - wie es euch geht und was ich macht.

Seid alle feste gedrückt,

mach' für heute Feierabend,

Liebe Grüße,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten