AW: Wie soll es weiter gehen?
Hallo Manuela,
schön, dass Du Dich meldest und Danke für das Daumendrücken. Habe gerade kurz meinen Bruder am Handy angerufen, da er heute bei der Besprechung dabei ist weil ich im Büro nicht rauskomme. Er war kurz angebunden und hatte eine negative Stimme... mache mir jetzt schon total Sorgen, mir ist ganz schlecht und ich habe richtige Magenkrämpfe bin jetzt dummerweise auch noch in einer Besprechung...ich bitte Gott, dass es nicht zu schlimm ist...ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl...Aber jetzt steigt mir die Angst unaufhaltsam hinauf und schnürt mir die Luft ab. Bitte drücke alle Daumen der Welt. es darf noch nicht so schlimm sein. Sie war so guter Dinge und so tapfer.. Vielleicht habe ich mich auch geirrt und er war nur so leise, weil er nicht richtig sprechen konnte im KH aber nach einer Stunde noch nicht fertig zu sein mit der Besprechung ist schon seltsam. Mache mir solche Sorgen. Ich kipp glaub ich gleich um... Ich hoffe wenigstens es geht Dir gut und melde mich sobald ich mehr weiß bzw. ich wieder kann....
Herzensgrüße Doris
|