Hallo Zusammen,
ja, auch bei uns ist es so, solange alles gut läuft, da macht man sich hier dann doch ein wenig rah! Deswegen möchte ich heute mal wieder einen kurzen Zwischenstand geben.
Mein Vater ist am Arbeiten und man merkt es macht ihm wirklich viel Spaß. Er ist unterwegs, hat seine Aufgaben und ist glücklich dabei. Und wir sind froh, dass es ihm so gut geht!
Oft lese ich hier, dass der eine oder anderer sich hinterher einschränkt. Nicht so mein Vater. Er isst alles was ihm schmeckt und er trinkt auch mal ein Gläschen Wein und manchmal (sehr selten) auch ein Glas zuviel. Er versucht so normal wie vorher auch zu leben. Wir denken, dass man sich freuen soll dieser Krankheit die Stirn geboten zu haben und dass man sein Leben auch genießen muß. Wurde einem doch bewußt, wie schnell es gehen kann. Die eine oder andere Einschränkung gibt es eben durch die OP aber weitest gehend ist alles normal. Und so wollen wir es auch haben!
Euch allen da draußen, laßt den Kopf nicht hängen, fasst allen Mut zusammen und versucht diesen Sch... Krebs zu besiegen. Bange machen zählt nicht und eine Chance sollte sich jeder einräumen!
Alles Gute
Susanne