Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 15:57
anlilly anlilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte um Ratschlag!

Hallöchen-....

so, habe den Arztbesuch hinter mich gebracht!

Mit der Ärztin war ich sehr zufrieden, jung total sympatisch-... machte einen kompetenten Eindruck.
Ich habe ihr von meinen Problemchen und den für mich beunruhigenden Arztbesuch erzählt. Nach dem ersten Gepräch hat sie mich sehr gründlich untersucht und ein erster Stein fiel mir vom Herzen: meine Eierstöcke sind vollkommen okay und sie produzieren weiterhin fleissig. Ansonsten ist nix im Bauchraum was da nicht hingehört-... (auf Grund meiner Vorgeschichte habe ich schon wieder schlimmstes befürchtet).

Danach hat sie super sorgfälltig meine Brustabgetastet-... und mich stark beruhigt. Lymphknoten sind normal gross-... und frei.
Zysten an sich seinen nix tragisches-... auf Grund von Hormonen kann da schon mal was verrückt spielen. Der andere Arzt wird beim Ultraschall vorerst grob schon mal richtig diagnostiziert haben.

Aber Holzauge sei wachsam: Mammographie und eine sehr ausgiebige Sono werden auch gemacht. Jeder kleinsten Auffälligkeit wird Augenmerk geschenkt und alles wird gründlich unter die Lupe genommen.

Ich hatte in der letzten Zeit auch etwas Trubel-... Küche umgebaut (nur Fastfood)-... gleich im Anschluss Zahnop (Tabletten, längere Zeit nur Flüssignahrung)-.. das hat mich gute drei Kilo gekostet (bin eh schon sehr schlank)-... Mann lange Nachtschicht (habe einige Zeit nur vor dem Fernseher im Wohnzimmer gepennt)-... und ich vermute jetzt echt mal: mein Körper spielt nun etwas verrückt-... vielleicht ein Warnschuss!!!!

Jetzt lasse ich alles nochmal abchecken und habe dann "erstmal" mehr Sicherheit! Was anderes lässt sich ja nicht tun

Zu meinem ursprüglichen Gyn-... gehe ich jedenfalls nicht mehr-... keine 5 Minuten, Salbe in die Hand gedrückt und Tschüüüüüüüsss!?

Neeee-... dazu ist mir meine Gesundheit viel zu wichtig-... bei der Ärztin habe ich ein gutes Gefühl-... schon allein, weil sie meine Ängste nicht abtut und mir 100% (ok, so viel gibt´s vermutlich niemals) Sicherheit geben möchte.

Danke euch allen nochmal-...

habe die Termine in knappen 2 Wochen
(hat mir ein Pflanzliches Mittel mitgegeben-... damit die Zysten sich bis zur Mammo etwas entspannen-... kann sonst sehr schmerzhaft sein)