Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 20:24
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: Positives!!!

Hallo Leute,

will mich nun auch mal wieder melden. War heute außer der Reihe beim CT der Lunge. War aber zum Glück alles in Ordnung. Aber der Reihe nach.

Bei der letzten Untersuchung im April wurde mir ja Gewebe entnommen (Magenspiegelung) und ein Röntgen der Lunge gemacht. Ca. zwei Wochen später bekam ich dann auf einmal einen Anruf meiner behandelnden Ärztin. Ich soll doch nochmals zum Röntgen kommen, weil irgentwas auf den Aufnahmen zu sehen ist. "Soll mir aber keine Gedanken machen". Ich dachte schon, jetzt geht das schon wieder los. Bin dann mit total gemischten Gefühlen zur Untersuchung gegangen. Dann letzte Woche wieder ein Anruf. Ist was auf den Bildern zu sehen, was nicht genau einzuordnen ist. Könnte was an der Lunge sein, oder auch nur eine Verknöcherung an den Rippen. Sollte heute unbedingt zur CT, um das zu klären. Könnt euch ja vorstellen, wie ich mich die letzten Wochen gefühlt habe. Man will ja nicht das Schlimmste denken. Aber auf einmal war die Angst wieder da. Dann kam heute die Erlösung. Alles i.O. . War wirklich nur eine Verknöcherung. Kam wahrscheinlich davon, das ich vor 6 Wochen vom Pferd gefallen bin und mir die Rippen geprellt habe. Die Untersuchungen der Gewebeproben waren auch endlich da. Auch alles ohne Befund. Könnt euch gar nicht vorstellen wie groß der Stein war, der mir vom Herzen gefallen ist. Hat bestimmt ganz laut PLUMPF gemacht.

Auch Job-Technisch scheint sich bei mir nun endlich was zu ergeben. War ja leider vor meiner Krankheit, durch Konkurs meiner alten Firma, ohne Job. Hatte aber noch Kontakt zu meinen alten Chef, und der will mich in seiner neuen Firma wieder haben. Konnte auch seinen Oberboss von mir überzeugen. Hängt jetzt alles nur noch am Arbeitsamt. Bin ja zu 100% Schwerbeschädigt. Da gibt es zum Glück noch Förderung. Leider malen die Amtsmühlen langsam. Antrag läuft schon seit 3 Wochen. Aber das dauert. . Wäre schön, wenn man endlich wieder eine Aufgabe hat. Sieht aber alles ganz gut aus. Endlich geht es wieder vorwärts.

Wünsche euch noch alles gute.

Ganz liebe Grüße

Micha