Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 11:21
Benutzerbild von Marion1
Marion1 Marion1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: schwere Depressionen/Leben noch sinnvoll?

Hallo Mädls !

Ja, ich habe einige liebe Freunde ,die sich um mich ganz lieb kümmern, eine davon ruft seit Beginn der Erkrankung JEDEN Tag an und fragt nach meinem Befinden. Ich habe auch in einem anderen Forum zwei ganz liebe Engel gefunden, mit denen ich in Verbindung bin, ich war auch schon 2x in Deutschland voriges Jahr und habe sie besucht. Auch mein 23 jähriger Sohn ist für mich da wenn ich ihn brauche. Aber erstens kann keiner 24 Stunden bei mir sein und zweitens will ich auch nicht dauernd eine Belastung für die anderen sein. Wenn ich in psychologischer Behandlung bin ,geht es mir nur momentan gut, nachher überfällt mich wieder das heulende Elend. Ich krieg die ganze Situation einfach nicht aus meinem Kopf. Das ist alles so ein langwieriger Prozess, und ich habe NULL GEDULD !!
Ja, ich nehme auch seit einem Jahr Antidepressiva(Cipralex), die Ärzte meinen ,das ist in meiner jetzigen schwierigen Lage zu wenig. Ich hab aber keinen Bock noch mehr Medikamente zu nehmen, das ich dann vielleicht ferngesteuert durchs Leben laufe ?
Ja, ich war auch auf Kur im Jänner, 3 Wochen, das war mehr Stress als Erholung, danach sah ich aus wie 70, bin aber erst 42.
Das einzige ,was mich noch so halbwegs am Leben hält ,ist mein kleiner Havaneser namens Mandy, die ich mir nach der Chemo zugelegt habe. Die brauchte ich zum Liebhaben, weil sich mein tablettensüchtiger Mann ja nicht um mich gekümmert hat.
Übrigens, liebe Isabelle, ich kann eben nicht oder nur schlecht schlafen, ich würde nur gern am liebsten nur mehr schlafen.
Ich fühl mich so leer...............

Danke Euch und lasst Euch umarmen
Marion1