Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 12:44
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

hi rainbow!
es macht mich traurig zu lesen das es dir nicht so gut geht,weiss leider auch nicht wie ich dich wirklich trösten kann,möchte dich sinnbildlich ganz fest drücken und dir meine schulter leihen zum ausweinen .
möchte dir einen tipp geben bzgl.deiner panikattake dadurch ich sie selbst seit jahren habe und mir das selbe passiert ist auf den weg ins spital ,normalerweisse hätte ich auch meinen mann angerufen was aber nicht ging weil er auf der intensiv lag,so stand ich mitten auf der kreuzung und wuste nicht was ich nun tun sollte.dann bekahm ich so eine wut auf diese panik das ich sie anschrie "wen du schon jetzt kommen musst wo ich dich nicht brauche dann setzte dich neben mich und fahre mit ich habe jetzt keine zeit für dich"und wenn du auch vielleicht denkst das ist komisch aber es hat geholfen und sie war weg.anschliessend musste ich kurz stehen bleiben und selbst lachen ,die ganzen jahre bin ich verzweifelt daran und dabei geht die panik so leicht weg und ist seither kaum und wenn nur ganz schwach wieder gekommen.ich weiss nicht ob es bei dir auch hilft aber es ist sicherlich einen versuch wert.
susi