Hallo an Alle!
@Doro: Ja, hast recht, wir müssen uns über jeden einzelnen Tag freuen an dem es Papa einigermaßen geht. Gestern hatte er einen "super" Tag - heute ist es wieder gerade das Gegenteil. Hat wieder leicht Fieber - hoffentlich steigt es nicht weiter. Für Euch freue ich mich ganz arg, ich wünsche Euch von Herzen, dass es für immer so bleibt!!!
Hey Sonne,
ein genauer Zeitraum wurde für die Tablettenchemo gar nicht festgelegt. Ich denke eher, das ist eine langfristige Sache. Soltte es jedoch gar nichts bringen denke ich wird der Onkologe die Chemo absetzen - hoffentlich nicht.
Hoffe du konntest dich noch n bißchen um die Pflanzen kümmern solange es trocken ist. Komisches Wetter - und dieser blöde Sturm! Hab gestern endlich mal auf der Terasse unsere Blumenkästen bepflanzt.
Naja, das mit dem Nachwuchs ist ja schon auch in Planung, aber bisher hat es noch nicht geklappt, was ich aber auch nicht tragisch finde. Ich muss es nicht sofort so haben, so wies kommt kommts, fertig....

Wollt ihr eigentlich auch Kinder? Freu mich momentan grad riesig auf das Baby von Susi, ist richtig schön mit anzusehen wie sich der Bauch so entwickelt
Sonst gibt es bei mir auch nicht so viel neues...morgen muss ich auf ne Hochzeit von nem Geschäftskollegen, hoffe es wird vom Wetter her bissel besser wie heute, der macht nämlich ne Gartenparty - wäre echt schade wenn es regnet und stürmt.
Bin grad am grübeln was ich Papa für den Vatertag nächste Woche basteln könnte...habt ihr nen netten Vorschlag? Ich war echt schon kreativer menno. Mir fällt nix gescheites ein. Würd ihm so gern eine Freude machen!!
Wie siehts bei Euch so aus, habt ihr den Brückentag nächste Woche frei? Ich muss wahrscheinlich arbeiten. Muss mir solangsam mal Gedanken mchen wann ich Urlaub nehme. Wollten ja dieses Jahr nicht buchen/fliegen, da ich Angst hatte dass sich Papas Zustand schnell verschlechtern könnte. Nun sind wir irgentwie total planlos.
Kerstin, was machen die Vorbereitungen??? Bist schon aufgeregt???
Auch an alle anderen liebe Grüße und ein schönes Wochenende

!!!
Geh jetzt meine Eltern besuchen, den Wohnungsputz hab ich Gott sei Dank schon hinter mir.
Liebe Grüßle,
Sandi