AW: Chemo Taxotere
Hallo ihr alle,
seit über 24 Stunden keiner mehr im Taxotere-Club gewesen? Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die viel geschlafen hat. Ich hatte am Donnerstag meine 8. Taxotere (wöchentlich). Bis jetzt hatte ich ja nicht wirklich schlimme Nebenwirkungen (nur ein wenig Nasenbluten, büschelweiser Haarausfall und manchmal tun die Fingernägel weh). Aber seit Freitag bin ich nur noch am Schlafen und habe auch ziemliche Knochenschmerzen (evtl. auch Muskelschmerzen, kann das nicht so genau eingrenzen). Vielleicht liegt es aber auch am Wetter. Dieses ewige hin und her macht einen noch ganz "malle".
Meinen Kopf habe ich das letzte Mal vor ca. zwei Wochen ganz kahl rasieren lassen. Und ratet mal, sie wachsen alle gleichmäßig wieder nach. Vielleicht fällt ja während der nächsten 4 Chemos noch mal was aus, aber im Moment will ich sie erst mal wachsen sehen. Frau braucht auch mal ein kleines Erfolgserlebnis.
So, ich wünsche euch allen eine angenehme Woche mit wenig Nebenwirkungen und vielen Erfolgserlebnissen.
Liebe Grüße
Monika
|