Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 11:33
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo liebe Taxotere-Frauen,

Ich lese seit einigen Wochen in diesem Forum und fasse mir heute mal ein Herz, mich auch schriftlich zu beteiligen. Seit Mitte Januar weiß ich von meinem Brustkrebs. Mir wurde eine neoadjuvante Chemotherapie vorgeschlagen. Inzwischen liegen 4 x EC und 1 x Taxotere hinter mir. Die erhielt ich am vergangenen Montag. Ich hatte gehofft, nachdem ich bereits sehr beunruhigt war über die Nebenwirkungen, über die ich hier gelesen hatte, dass es mich nicht so sehr trifft, aber Pustekuchen. Gerade in den letzten Beiträgen habe ich mich doch sehr stark wiedergefunden. Es ist irgendwie kaum einzuordnen, was alles weh tut und der Schmerz springt auch so in meinem Körper. Aber auch ich bin ein positiv denkender Mensch und klammere mich an die Hoffnung, dass das Taxotere den Tumor zum Schrumpfen bringt. Ich habe da ja schon viel Positives in diesem Forum gelesen. In dieser Woche arbeite ich daran, dass es mir in der kommenden Woche wieder richtig gut geht. Die 3. Woche danach ist immer mein Highlight.
Soviel für heute. Ach ja, ich bin 44 Jahre alt, mit einem wunderbaren Mann verheiratet und Mutter eines großartigen 11-jährigen Sohnes.

Meggie.