Hallöchen-...
ich melde mich hier jetzt nochmal kurz zu Wort-... weil Hundertausend Gedanken durch meinen Kopf schwirren. Ehrlich gesagt: Zuhause kann ich meine Ängste nicht äussern-... stehe mit meiner Panik ziemlich alleine dar!
Eigentlich war ich kurz nach meinem letzten Gyn besuch ja beruhigt eigentlich-... irgendwie kam meine Panik nämlich recht schnell wieder.
Mein nächster Termin ist erst in drei Wochen-... und vor der Mammo graut mir auch schon total. Meine Brust schmerzende Brust irgendwo zwischen quetschen? Autschi-.... schon bei dem Gedanken rollen sich meine Fussnägel.
Meine Frauenärtzin meinte ja, das meine Beschwerden Hormonabhängig wären-... hmmmm-... kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen-... den nach der Gebärmutterentfernung bekomme ich von meinem Zyklus ja so gut wie nix mehr mit. Können Zysten innerhalb kürzester von Zeit einen solchen Druckschmerz auslösen? Rechts habe ich das Gefühl ein Hühnerei in meiner Brust zu nisten, selbst meine Brustwarze ist vergrössert! Auf der linken Seite ist nur ein Spannungsgefühl und ein gelegentlicher Druck.
Ich mache mich völlig verrückt-... und bekomme immer mehr schiss vor den nächsten Untersuchungsergebnissen!
Hillllllllllllllllllllllllfe!!!!