Hallo kerstin,
mir gehts auch ned gut. Letztes jahr war ich mit meinem Dad auf Flohmarkttour, wir blieben auf der Autobahn Richtung Oldenburg liegen, Keilriemen ist gerissen, wir bekamen einen leihwagen Opel Saphira und fuhren weiter nach Elisabethfeen wo wir Flohmarkt machten wie jedes Jahr. Papa verliebte sich in den Opel Saphira. Er sagte immer, das wird sein nächstes Auto. Und jetzt.??? Der traum ist ausgeträumt, alles vorbei
Ich bin wie Du sicherlich bemerkst nicht an der nordsee, meine Freundin hat abgesagt, ganz kurzfristig, angeblich ist ihre Mama für paar tage zu Besuch gekommen, was ich nicht glauben kann. Nun ja egal. Man muß eben immer wieder mit Enttäuschungen fertig werden.
Nun gut, meine Schwester kommt gleich und wir wollen auf den Friedhof. Der Grabstein meines Vaters kommt Ende Juni Anfang Juli. Dann sieht auch alles viel viel schöner aus.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Sandi, wie gehts Deinem Dad, ich bin auch gespannt, was Du ihm geschenkt hast. Bei uns war das immer so, das das UNSER TAG war, wir haben immer etwas zusammen unternommen. Pap komm docjh wieder zurück.
Herzlichst
die traurige nachdenkliche Bine