Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 17:19
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

auch mich melde mich mal wieder! Bei uns gibt es nicht viel neues. Das Fieber hat sich Gott sei Dank wieder gelegt, Papa gehts mal so mal so...Freu mich über jeden einzelnen Tag an dem es ihm besser geht und er einigermaßen Appetit hat.

Kurz zum Vatertag: Ich habe ihm eine ganz tolle Karte selber gebastelt, ziemlich viel rein geschrieben was mir so ihm Kopf rum ring - dann hab ich in einen schönen Rahmen Fotos vonPapa & Mama, Thomas & Susi und von mir und Peter getan - sah echt gut aus. Dann hab ich endlich Socken ohne Gummifäden gekauft, ganz weiche, weil seine Beine doch immer mal wieder dick werden (das hält sich aber immer in Grenzen - ich bin sooo froh, dass das nicht mehr so schlimm wurde als im KH in Tübingen, da dachte ich echt die Beine platzen!),...zu guter letzt hat er einen Schutzengel von mir bekommen - hab ich letztens in so nem Geschenkladen gefunden - so n' kleines Püppchen mit Metallflügeln auf denen Schutzengel steht.

...Papa hat sich riesig gefreut, er war so gerührt wegen der gebastelten Karte und den Fotos, dass er wieder geweint hat - das wollte ich ja eigentlich nicht!! Gott sei Dank hat er sich schnell wieder gefangen.

An alle, denen es im Moment gerade gar nicht gut geht: ich drück euch ganz feste! (Andrina, für dich einen extra dicken Knuddler - ich hoffe für dich, dass es nach der schlimmen Woche nun wieder aufwärts geht.)

Bine, das mit deiner Freundin, die dir so kurzfristig abgesagt hat tut mir richtig leid für dich...hast dich doch bestimmt sehr gefreut mal raus zu kommen - du hättest es so verdient! Könnt ihr es vielleicht nach holen? Aber wenn du das Gefühl hast, dass es nur eine Ausreder war hast vielleicht gar keine Lust mehr!?

Kersti, Mensch...lass dir zuerst mal gaz herzlich gratulieren - du bist unter der Haube!!!!!! ...ich hoffe ihr hattet einen gaaaaaanz ganz tollen Tag und dass alles genau so war wie du es dir gewünscht hast! Ich hatte das Datum auch nicht mehr so ganz parat, sonst hätte ich dir selbstverständlich vorher nochmal was geschrieben - ich wünsch Euch von Herzen alles alles Liebe für Eure Zukunft...

Hey Sonne, ich hoffe du genießt die Zeit am Gardasee. Hoffentlich spielt das Wetter auch bissel mit!? Bei uns hier ists ja echt bescheiden! Bin schon gespannt was du berichtest!

Tanja, schön von Euchzu hören, vor allem, dass sich dein SchwiPa doch mal untersuchen lässt - das freut mich sehr für dich bzw. für euch...wir wissen ja alle wie sehr dich das beschäftigt und wie sehr du dir Sorgen machst. Ich drücke weiter die Daumen, dass es ihm "gut" geht - dass er seine Wohnmobilreisen genießen kann, und das noch eeewig lange!

Liebe Wochenendgrüßle,

Eure Sandi

Geändert von Sandi (27.05.2006 um 17:21 Uhr)