Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 10:20
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Tanja, mich freut es auch sehr zu lesen, das Dein Schwiegerpa Untersuchungen machen wird. Da ist man doch erleichtert und hat ein besseres Gefühl. Ich finde es nach wie vor super, das er noch auf Reisen geht und sich nciht unterkriegen läßt.

Du hast ja ne Menge Spaß gehabt, das find ich mal sehr positiv. Auch ich denke, das man das mal öfter machen sollte und nicht immer zurückstecken sollte.

Sandi: Och das ist ja so schön, was Du deinem Dad geschenkt hast. Du hast ihm eine riesen Freude bereitet. Schön, das die Schwellungen der Beine (Wasser) zurückgegangen ist, das ist eine große Entlastung.

Wie schon erwähnt war ich sehr enttäuscht wegen meiner Freundin ihrer Absage. Hätte mir echt gut getan, aber wahrscheinlich habe ich bei dem Wetter wirklich nicht viel versäumt. Werde wenn es die Zeit erlaubt, später mal zu ihr hinfahren, vielleicht sehen wir uns auch Pfingsten, da Kommen sie nach hannover, das ist nicht weit von uns.

Ich habe zum Glück noch bis Donnerstag frei und genieß die Zeit. Komm endlich mal dazu einige Dinge zu erledigen, die liegen geblieben sind.

Wünsch Euch allen eine schöne Woche.

Sandi, gute Reise und viel Spaß
Kerstin, Dir schreib ich noch ne Mail.

Herzlichst
Bine