AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Hallo Gaby,
erstmal ganz herzlichen dank für die schnelle antwort und Deine Anteilnahme.
Hmmm wenn die Metastasen zerstört sind sollten sie dann nicht friedlich sein???
Ja sollte da noch mal nachfragen wie das genau ist. Dachte eigentlich schon das sich der Zustand verbessern würde, und nicht verschlechtern. Aber mal schauen was die Ärzte am Donnerstag dann sagen bzw. machen werden da steht dann der nächste Termin wieder an. Die Lunge soll ja auch noch mal untersucht werden. Wollen da evl. auch eine Chemo machen aber das ist alles noch nicht so sicher.
Wir werden sehen wie das ganze weiter gehen wird leicht wird es bestimmt nicht.
Wie geht es deiner Mama? Sie hat auch Metastasen habe ich gelesen.
Wünsche dir auch sehr viel Kraft und drücke Dich
liebe Grüße
Isa
Hallo Sylvia,
ja denke das kann man schon Persönlichkeitsveränderung nennen so wie es sich bei ihr äußert. Leider..
aggressiv ist sie nur ihren Mann gegen über ich denke es liegt auch daran das er alles für sie machen muss und ihr auch helfen muss. Sie kann es schwer ertragen das sie nicht mehr alles alleine machen kann.
Seit sie aus dem Krankenhaus entlassen worden ist geht es ihr schlechter im Krankenhaus ist es ihr so gut gegangen das ich dachte es geht aufwärts ich kann das einfach nicht verstehen.
Über den Tod haben wir noch nicht geredet dies ist ein Thema das tabu ist bei uns. Sie verdrängt es oder kann es nicht sehen. Im Grunde ist es auch bei uns so das wir sie anlügen obwohl die Ärzte es ihr schon gesagt haben. Aber ich denke es ist besser für sie und es geht ihr besser denke sie würde noch mehr leiden wie sie es eh schon tut! Ich tu mir mit der ganzen Situation sehr schwer, kann irgendwie schlecht damit umgehen. Es ist für mich nicht einfach sie so dasitzen zu sehen und einfach nicht mehr sagen und zumachen Sage einfach mal sie ist sehr passiv geworden. Leider. Nein Sylvia du langweilst mich überhaupt nicht bin froh das ich hier im Forum antworten bekommen habe. Ich denke das es eine gute Idee war sich hier anzumelden und sich mit Menschen zu unterhalten die auch betroffen sind. Also mache dir mal keine Gedanken.
Wir werden sehen wie das alles weiter gehen wird.. die nächsten Termine stehen ja auch schon wieder an…
Auch alles Gute für Dich!!
Liebe Grüße
Isa
Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 16:18 Uhr)
Grund: zusammengeführt
|