Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 14:11
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo liebe Mädels,

liebe Billie, Mensch herzlichen Glückwunsch, zum einen zur überstandenen OP und zum anderen zur Verlobung - super, das freut mich so für dich!!!!!!!!!!!!!! Steht der Hochzeitstermin schon? Das mit deinen ganzen OP's ist ja sehr kräftezehrend und ich drücke dir die Daumen, dass nun bei der Nach-OP alles entfernt wurde . Alles Liebe!

Liebe Margrit, ich drücke dir für die Untersuchungen so fest die Daumen, dass sie schon ganz blau werden - ich kann deine Angst so gut nachfühlen. Mir wird bei dem Gedanken an meine Untersuchungen im Juli auch schon richtig schlecht. Aber wir müssen einfach dran glauben, dass alles gut wird!!! Ach ja richtig, jetzt bin ich nicht mehr anonym unterwegs, dank der Momentaufnahmen vom Samstag . Alles Gute - ich denk an dich!

Liebe Andrea, schön wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für die Strahlentherapie und dein neues Leben. Auch ich danke dir für die liebevolle Unterstützung mit so vielen guten Tipps. Das hat mir sehr viel geholfen. Danke !

Liebe Alexandra du siehst mit deinen Malereien ja bestimmt richtig hipp aus. Eine kostenlose Tätowierung - was will man mehr . Ansonsten toi, toi, toi, dass die letzten Bestrahlungen auch noch gut über die Bühne gehen.

Liebe Monika (Becker) wie sieht es bei dir denn aus? Kannst du die Chemo weiter machen? Ich denk an dich!!!

Ansonsten wünsche ich allen Taxo-Mädels eine gute, nebenwirkungsarme Zeit und grüße euch ganz lieb, Gigi