Einzelnen Beitrag anzeigen
  #425  
Alt 31.05.2006, 12:55
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Madonna, leider kann ich dir da auch keine Auskunft geben. Soviel ich weiß wird die SIRT nur angewandt wenn es sich um einen einzelnen Tumor handelt, der keine Metastasen gestreut hat. Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Frag doch einfach mal unverbindlich in München an der Uni an.

Hallo Birgitt, ja ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es nun mit der Chemo klappt.
Du hast vollkommen Recht, manchmal ist es gut, wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. Es würde einen schon im Voraus verrückt machen und die ganze Sache ist eh schon belastent genug für alle.

Es ist ein ewiger Kampf!

Habe im Moment wirklich viel um die Ohren und bin selber augenblicklich gesundheitlich angeschlagen und komme schlecht auf die Füße. Muss mich ziemlich zusammennehmen und bin Abends heilfroh wenn die Kinder im bett sind und ich ein wenig zeit für mich selber habe.
Wahrscheinlich kommt meine Schwester in diesen tagen erstmal nach Hause und dann kann es laut Arzt "losgehen".
ich freue mich wahnsinnig auf diese beiden kleinen Würmchen. Kommt doch wieder etwas Licht in unsere düste Welt. Habe leider immer wieder das problem das meine beiden "Ziehkinder" schrecklich nach Ihrer Mami jammern. daher hoffe ich das meine Schwester heute nach der Untersuchung erstmal für ein paar tage heimkommt. 2 Haushalte und 2 Nebenjobs, ja und dann auch noch die eigene Familie ist oft sehr anstrengend.
Wenn da nicht die ständigen Sorgen um meine Mutter wären. Sie putzt und werkelt den ganzen Tag im Haushalt herum doch ich merke wie sehr es sie anstrengt. Sie möchte auch mir gerne noch arbeit abnehmen, doch ich weiß das sie das nicht auch noch schaffen würde. Na ja und irgendwie glaub ich ist sie auch nervös vor der Geburt u.s.w. Es ist halt ihr Kind und wenn man selber Mutter ist, dann leidet man halt mit. Aber ich denke diese Durststrecke schaffen wir auch noch.

Wie weit seit ihr mit dem häuslebauen? Da habet ihr sicher auch sehr viel Arbeit, aber wenn der tag des Einzuges kommt, dann bist du sicher geschafft, aber überglücklich.

Viele liebe Grüße
Michaele
Mit Zitat antworten