Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2003, 14:51
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Olivia, vielen Dank für Deine Antwort. Ja, warum denke ich gleich das Schlimmste? Das hab ich mich auch gefragt.Es ist so ein dummes Gefühl, und wenn ich solch dummen Gefühle bei meinen Kindern hatte, dann war auch immer was da. Ich habe seit 2 Wochen ganz diffuse Rückenschmerzen, ganz anders als ich sie kenne von meinen Bandscheibenschmerzen. Es fühlt sich an wie eine Verspannung, die Rippen tun weh und die Brust schmerzt ohne dass ich den Schmerzpunkt genauer bezeichnen könnte. Ich habe seit Monaten immer wieder kehrende bronchiale Infekte, wohl auch von meinen Kindern immer wieder angeschleppt. Ich war heute morgen beim Arzt, er hat mich abgehört und nichts gehört. Ist schon so, ich habe momentan eine Extremsituation. Meine große ist ADSlerin, bei der Kleinen stellte man jetzt nach leidvollen Jahren eine Unverträglichkeit der Grundnahrungsmittel fest, ich weiss nicht wie ich sie ernähren soll ohne dass es ihr wehtut und mein Mann und ich haben uns getrennt. Alles in allem grund genug für die Psyche, sich bemerkbar zu machen - stimmt schon, aber irgendwie ist da dann doch dieses dumme Gefühl. Montag ist erst mal Bluttest und danach geh ich noch zum Röntgen falls erforderlich. Und nachdem ich gestern hier 3 Stunden gelesen und geweint habe, hab ich nach 24 Jahren Rauchen die Schlusspunktmethode angewandt und mir keine mehr angesteckt. Ich glaub ich kann nie wieder rauchen ohne an dieses Forum hier zu denken und daran was ich mir selbst angetan habe. Und ich bete momentan, dass diese Einsicht nicht zuspät kommt.

Habe ich das richtig verstanden, dass Du Lungenkrebs hast? Seit wann weißt Du das und wie lebst Du damit? Du musst mir nicht antworten wenn Dir das zuviel ist. Das kann ich gut verstehen.
Liebe Gruesse
Marie