Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 13:48
Benutzerbild von Britta OWL
Britta OWL Britta OWL ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion,

erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe (weder telefonisch noch in schriftlicher Form). Ich bin im Moment einfach kraftlos und ziemlich ausgelaugt. Das scheußliche Wetter tut dann noch sein übriges.

Von meinem Daddy gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten. Er verträgt die neue Chemo verhältnismäßig gut. Im Grunde genommen hat er mit den gleichen Nebenwirkungen wie bei Gemzar zu kämpfen (körperliche Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Lustlosigkeit). Erfreulicherweise sind bislang noch keine anderen Nebenwirkungen aufgetreten. Möge das so bleiben.

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass deine Gefühle noch oft mit dir "Achterbahn" fahren, gerade bei Familientreffen. Ich finde es gut, dass du dir dann einfach eine Auszeit nimmst, um deine Erinnerungen zu "verarbeiten" bzw. zu "leben". Immerhin ist es gerade mal ca. 8 Monate her, dass Eike gehen musste.

Liebe Marion, ich danke dir recht herzlich für deine guten Wünsche. Sobald meine Akkus es wieder zulassen, werde ich mich melden.

Bis dahin, sei ganz herzlich gegrüßt und in den Arm genommen von
Britta OWL