Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 01.06.2006, 18:29
isabeau isabeau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: München
Beiträge: 8
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo Gaby,

hast Du auch die Berichte von dem Doktor Gronau gelesen!!
Auf der einen Seite hört sich das eine gut an auf der anderen Seite hört man bzw. liest man sehr viel schlimmes was der Krebs alles anrichten kann. Bei meiner Schwiegermutter haben sie auch festgestellt das die Metastasen geschrumpft sind, der Tumor ist auch ein wenig geschrumpft!! Hört sich auf der einen Seite recht gut an, möchte man meinen aber leider hat sie so Persönlichkeitsveränderungen die sehr stark sind, und auch Unruhen… ich weiß nicht. Auf der einen Seite haben wir schon Hoffnung die sollte man ja nie aufgeben aber wenn ich sie dann so dasitzen sehe denke ich immer der Tumor und die Metastasen arbeiten immer noch!!
Es freut mich das es Deiner Mama einigermaßen gut geht! Das ist sehr wichtig denke ich für i sie und auch für euch die Angehörigen.
Bei uns ist es so das beide nicht über die Krankheit reden, beide Sie und ihr Mann denken das alles wieder so wird wie es war…
Wir sagen da auch im Moment gar nichts… da beide sehr stur sind und auch nur das machen was sie meinen.. ist ja auch ihr gutes recht, aber helfen lassen wollen sie sich auch nicht lassen. Weiß schon gar net mehr weiter…
Ist alles nicht so einfach wenn man helfen will und dann machen sie doch was sie wollen.
Kortison muss meine Schwiegermama auch nehmen! Sind zwar nur „6mg“ aber ich denke es reicht auch aus (wegen den Nebenwirkungen). Der Arzt meinte das man langsam anfangen kann das Kortison zu senken… mal schauen. Ach ja heute war ja Termin, sie wollen den Tumor wieder bestrahlen,, einmal so wie ich gehört habe. Punktbestrahlung, da bin ich gespannt!!
Meine Schwiegermutter ist 65., und ja hatte schon Probleme mit Zucker aber nicht so viel. Musste nur Tabletten da gegen nehmen.. das tut sie jetzt auch noch da sie nicht spritzen will.
Was ist das für ein Medikament SELEN?? Verschreibt dies der Arzt??? Sie nimmt leider nur das was der Arzt auch gut heißt!! Ist halt sehr stur wie gesagt. Und die Veränderungen ist auch noch recht heftig, sie wird richtig böse…..
Na du eine kleine Tochter hast Du auch noch… Mensch da ist es bestimmt net einfach alles unter einen Hut zu bringen gell. Da benötigst Du aber auch allerhand Kraft. Wie alt ist den deine Kleine..??
Wenn ich denke das es mir jetzt schon ab und an zuviel ist. Wie ist es dann bei dir!!
Schicke dir ganz viel Kraft und Stärke durchzuhalten!
Liebe Grüße
Isa
Mit Zitat antworten