AW: Von der Seele schreiben!!
Liebe daggi!
Hmm, wie geht man damit um wenn man Angst hat das es jetzt sehr schnell geht? Ich denke mal versuch die Zeit die euch noch bleibt so intensiv wie nur möglich zu verbringen! Sei einfach da für deinen Papa, rede mit ihm soweit es möglich ist, sag ihm das was dir auf dem Herzen liegt!
Schreib einfach wenn du lust hast! Viel Kraft!
Liebe Gaby!
Ja ich bin mir sicher das es nicht einfach war für ihn auf dem Friedhof zu gehen und daher bin auch auch überglücklich das er es nun geschafft hat! Auch zuhause hat er sich breits eine "Mamaecke" eingerichtet die er sehr schön gestalltet hat! Aber es bedrücken ihm doch sehr die fragen, warum er sich nicht von Mama verabschiedet hat! Ich kann ihm da leider auch nicht sehr weiterhelfen, nur sagen das Mama es versteht und das sie nicht böse ist auf ihn und das sie es versteht!
Naja, mal komm ich mehr damit zurecht mal weniger das ich allein bin! Aber ich denke mir halt auch oft das es auch gut ist, damit ich mich auf mich konzentrieren kann!
Ich drück dich feste!
Mario
Dort oben werden wir gehen, du und ich; die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich; auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich; wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
|