Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 20:22
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

nachdem ich jetzt eine woche im schwarzwald gefroren habe packe ich gerade meine bikinis für den gardasee!

hoffe euch geht es allen gut, bei kerstin in der toskana ist das wetter nicht so bombig, vielleicht treffen wir uns am gardasee.

diese woche war ich wirklich rund um die uhr abgelenkt, das hat mir sehr gut getan, hoffe dass das wieder ein wenig so bleibt.
melde mich ab freitag wieder und bräune mich ein wenig für euch mit!

liebe grüßle eure sonne

hallo sandi!
das mit dem schutzengel ist eine süsse idee,meine mam hatte auf dem nachttisch auch einen stehen, der stehtr nun bei uns im wohnzimmer und schützt eben uns....hoffe dein dad ist halbwegs ok, hört sich in letzter zeit wieder besser an!!!!

hallo bine!
in schlechten zeiten muss man leider auch immer wieder spüren welchen stellenwert man selbst bei anderen freundinnen hat.bei 2 freundinnen, oder sogenannten vielmehr, meld ich mich garnicht mehr.wenn freundinnen in schlechten zeiten keine zeit oder lust haben fehlt mir dann einfach der sinn an der freundschaft.die 2 blickens aber nichtmal.....die eine hab ich seit august nimmer gesehen, sie hatte nie zeit zu mir zu kommen und ich wollte und konnte ja oft wegen meiner mam nicht weg,und jetzt hat sie mir ne geburtstagseinladung geschickt, als ob ich da hingehen könnte...ich weiss garnet wie die auf die idee kam.....naja......kopf hoch!