Einzelnen Beitrag anzeigen
  #606  
Alt 04.06.2006, 12:41
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 212
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Sonne, ich hoffe echt dass du ein paar schöne Tage am Gardasee hast! Das Wetter muss einfach bessr sein...noch shlechter als es hier bei uns ist kanns ja wohl nicht sein. Der Sommer will und will nicht kommen. Genau, bräun dich für mich auch ne Runde mit,...hier kommst ja zu keiner Bräune.

Ich war die letzten Tage auch immer abgelenkt. Gestern abend waren wir mal wieder weg, ...und es war richtig nett. Zuerst bowlen mit paar Bekannten, danach noch was trinken. Hab festgestellt, dass mir weggehen also doch noch Spaß macht.

Heute wäre eigentlich grillen geplant gewesen, aber es sieht übel nach Regen aus!Naja, schaun wir mal was der tag bringt. Noch vier Tage arbeiten dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Dachte eigentlich wir können es uns hier bissel nett machen, da wir ja nicht wegfliegen. Aber wenn das Wetter nicht endlich mal besser wird cancel ich glaub meinen Urlaub!

Papa gehts grad wieder weniger gut - es ist wie immer ein Auf - und Ab. Seit er nach der 1-wöchigen Chemopause wieder angefangen hat ist er wieder ganz arg schwach und müde. Vor ein paar Tagen hat er sogar von Mama Hilfe gebraucht um die Treppe hoch zugehen. Und beim Ausziehen hat sie ihm auch geholfen. Gott sei Dank war es dann am nächsten tag wieder bissel besser.

Ich hoffe nach wie vor, dass die "guten" Tage nieeeee enden. Nur daran kann ich mich hochziehen. Sein Onkologe ist jetzt 2 Wochen in den USA, danach wird dann wohl mal ein Test gemacht wie die Chemo anschlägt. Insgeheim hoffen wir alle natürlich, dass sie doch Wirkung zeigt.

Gestern war ich kurz zu Besuch, da war ein Bekannter (weitläufige Verwandschaft?) auch da. Eswar ganz eigenanrtig...natürlich ging es um die Krankheit und wie alles weiter gehen soll. Da hat sich im Gespräch raus gestellt, dass Papa schon eine usammenstellung gemacht hat, quasi einen Lebenslauf. Dass Mamadas mal nicht alles zsammen suchen muss. Und er hat schon Punkte aufgeschrieben, die er für seine Beerdigung mal beschlossen hat. Papa hat sich also sehr wohl ganz genau damit auseinaner gesetzt. Er hat auch gestern wieder gesagt, dass wir das alles nur weg schieben wollen und es nicht wahr haben wollen.

Es ist komisch, obwohl ich eigentlich gedacht hab dass ich da losheule, wenn Papa so was erzählt, war ich ganz ruhig und irgentwie sogar erleichtert, dass Papa so was schon überlegt hat. Natürlich wollen wir ihn für immer und ewig bei uns haben,... aber vielleicht ist es besser, wenn wir uns doch jetzt schon damit auseinander setzen. Papa hat gmeint, und dabei sind ihm die Tränen gekommen, er war schon so weit, dass er sein Grab aufzeichnet, mit Einfassung und allem...wie es aussehen soll. Es ist furchtbar! Aber was gäbe es schöneres, Papa mal seine letzten Wünsche zu erfüllen?? Ich würde alles für ihn tun!

So meine Lieben, genug geschrieben für heute, ich hoffe allen gehts einigermaßen! Seid alle lieb gegrüßt und umarmt,

Eure Sandi ausm Schwobaländle
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten