05.06.2006, 11:59
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Chemo Taxotere
hallo ihr lieben,
ja, mich gibts noch - nur war ich die letzten tage saumüde nach der letzten chemo, bin immer nur für ne stunde aufgewesen und dann wieder stundenlang geschlafen. samstag sogar fast den ganzen tag geschlafen...........schäm......ist das normal, dieses dauernde schlafen?????
dann hab ich so augenprobleme, dauernd tränen sie und wenn ich nach dem schlafen wach werde, bekomm ich sie teilweise nur schwer auf, weil sie zugeklebt sind und verkrustet in den ecken..........hab mir aus dem krankenhaus augentropfen empfehlen lassen - sind von "weleda" und sollen gut helfen, bisher helfen sie nur mäßig.............kennt ihr das mit den augen? sollte ich besser mal zum augenarzt gehen????
tja, und meine haare verabschieden sich jetzt auch massiv. habe von natur aus sehr viele, dichte haare und jetzt kann man teilweise schon die kopfhaut sehen. beim haarewaschen, kämmen und "stylen" (sofern man noch davon reden kann) hab ich tausende von haaren zwischen den fingern, im waschbecken, auf dem zeug - am kragen und mein badfußboden erfreut sich ebenfalls an haaren. bin drauf und dran, sie abrasieren zu lassen, aber alle sagen, neeeee, mach das noch nich, das geht doch noch. hab jetzt so haare wie andere leute dünnes haar haben - stellenweise sieht man durch die haare schon die kopfhaut und bei diesem sch.......wetter ziehts aufm kopp........also ich denk mal - höchstens noch ne woche, dann kommen sie ab - es nervt so mit dem gefussel.
sagt mal, das mit den nebenwirkungen, wie müdigkeit, nasenbluten, fehlender geschmack usw. wird das von chemo zu chemo mehr oder pendelt es sich ein? ich glaub, wenns immer mehr wird, kann ich die ganzen tage durchschlafen bis zur nächsten chemo und essen brauch ich auch nix mehr, weil ich nix mehr schmecke macht mir bitte ein wenig hoffnung, daß es nicht mehr viel mehr wird, ja?
@margrit - wow, das freut mich ganz dolle für dich - genieß die "freie" zeit und gönn dir viel schönes.
so, muss nun meine "wache" zeit nutzen und was tun, sieht bei mir aus, wie bei hempels unnerm sofa...............wünsch allen noch einen einigermaßen trockenen pfingstmontag.............
|