Ich möchte mich vorstellen!
Hallo Heike,
ich kann nur hoffen, daß Du mittlerweile auch Zofran bekommst, wenn nicht dann bestehe drauf. Ich habe jetzt meine Chemo hinter mir (6 mal) und habe von Anfang an Zofran von meinem Arzt bekommen. Ich hab die Chemo allerdings ambulant gemacht. Vor den Bestrahlungen brauchst Du mit Sicherheit keine Angst zu haben, denn die sind wirklich das kleinere Übel im Gegensatz zu früher. Auch wenn Dir die Haare ausgehen: Kopf hoch und mit viel Selbstbewußtsein durch. Ich hatte das Pech, daß sie mir gleich zweimal ausgegangen sind, doch jetzt habe ich eine sog. "sehr gewagte Frisur" und es ist mir egal was die anderen denken. Glaub ganz fest an Dich und versuche von allem nur das Beste zu bekommen. Übrigens kann ich die "Veramed Klinik" in Brannenburg nur wärmstens empfehlen. Das ist eine Psychoonkologische Klinik. Ist auch im Internet zu finden. Ich war drei Wochen dort und hab dort auch eine Chemo gemacht. Mir gings dort blendend. Ich wünsch Dir alles nur erdenklich Gute. (Übringens ich habe auch Brustkrebs seit drei Jahren mit Metastasen, ich bin 40 Jahre alt)
Brigitte
|