Einzelnen Beitrag anzeigen
  #544  
Alt 06.06.2006, 17:34
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Reden AW: Chemo Taxotere

Hallo Mädels,
nach einer ausgedehnten "Pfingstpause" lese ich mich mal wieder durch die Beiträge und freue mich sehr mit Margrit, dass keine doofen Metas gefunden wurden!!!!!!!!! Ich kann mir diese Anspannung vorstellen, wenn so ein Verdacht im Raum steht!
Meine Taxo-Beschwerden lassen gaanz langsam nach! Meine Augen tränen nicht mehr, JUHU, die Muskelschmerzen lassen gaanz langsam nach, die Nasenschleimhäute sind wieder OK, aber die Gefühlsveränderungen in Füßen und Fingerspitzen machen mich manchmal kribbelig. Ich kann nichts feines oder sensibles mit den Fingern tun, runterschmeißen tue ich aber wenigstens nichts mehr in letzter Zeit.
Aber nun was ganz Verrücktes! Meine Onko-Ärztin rief mich an und sagte mir, dass das Patho.Labor in dem OP-Gewebe nun herausgefunden hat, dass ich doch nicht HER2neu 3xpositiv bin sondern hormonabhängige Rezeptoren habe und dass ich das Herceptin (nach 7 Monaten Behandlung) nun doch nicht mehr brauche und Aromatasehemmer bekommen soll für 5 Jahre. Lesen die im Labor aus dem Kaffeesatz oder ist das wirklich so, dass es Glückssache ist, was die herausfinden, wie ich in einem Buch gelesen habe! Na dann Prost! Ich bin jetzt ganz verunsichert, was ich davon halten soll! Was bekommt Ihr so?
Heute war ich auch zur Vorstellung in der Strahlenpraxis, am 16. bzw. 19.06. geht es richtig los mit der Bestrahlung.
Übrigens sehen meine neuen Haaransätze scheußlich aus! Oben weißgrau , an den seiten dunkler grau- vorher war ich blond, zugegeben etwas nachgeholfen. Aber jetzt? Ich werde wohl noch monatelang meinen "Fifi" tragen, der ist wenigstens auch noch mittelblond!
Liebe Grüße von der erschrockenen
Reinhild
Mit Zitat antworten