Liebe Birgit,
es tut mir leid das es deiner Mam jetzt schwer fällt zu laufen,habt ihr keinen Rollstuhl? Da könnt ihr sie doch mit nehmen wenn sie sich das zu traut.Naja jetzt ist es doch sehr kalt und es ist bestimmt nicht so gut, wenn sie sich jetzt noch eine Erkält zu zieht.Ich wünsche dir von ganzen Herzen,das du deine Mam noch lange bei dir hast.Ich gebe dir mal meine Mailadr. da kannst du mir mal schreiben und ich könnte dich auch mal anrufen.Muß deine Mam wegen der Chemo wieder ins KH? Ich wünsche ihr von ganzen Herzen alles Gute.
Ich lese immer mal mit,mir geht es soweit ganz gut
aber ich habe immer noch große fasen von trauer. Ich werde einfach nicht mit dem Tot von Wolfgang fertig,immer wieder die vielen Kleingkeiten die mich an ihn denken lassen und dann muß ich immer weinen.Am schlimmsten ist es am Wochenende wenn ich nichts zu tun habe,da Weine ich sehr viel sowie am Abend. Morgenfrüh gehe ich wieder zu meiner Ärztin zum URN Wert oder Quick Wert,denn ich bin Falithrom Patient also Bluter den mein letzter Quickwert war zu hoch 51% und er darf nur bei 20% liegen.Morgen bekommen die Kinder Zeugnisse und meine Enkeltochter hat auch morgen Geburtstag sie ist mein erstes Enkelkind sie wird 16 Jahre ich bin sehr stolz auf sie.
So meine liebe Birgit wünsche ich alles liebe
und ein schönes Wochenende mit deiner Familie
liebe Grüße von
Rosemarie
stelly@addcom.de