@gaby danke dann gibt es ja noch hoffnung für mich kleine durchgeknallte kuh

ich hoffe jedenfalls das es mich aus meiner lethargie rausholt... ich bin faul und lustlos... ausserdem bin ich ziemlich abgestumpft.. will oft alleine sein... nix interessiert mich so richtig... außerdem hab ich ab und an schmerzen und denke bei jeden ziepen das ich auch krebs habe... und hab angst... wenn ich dann mal wieder beim arzt war, sagt der es ist alles in ordnung... dennoch fühle ich die schmerzen ja doch.. normal ist das doch nicht... oder?
ich rede mit wenig leuten darüber die meisten können es wohl nicht mehr hören. manche freunde waren mir eine kleine hilfe sie haben sich mein "gejammere" wenigstens angehört... aber verstanden haben sie nix... sie haben ihre eltern alle noch...
ich kann mich gut mit einer freundin unterhalten die ihre mum auch verloren hat an einen gehirntumor.. sie versteht wie es mir geht...
ich habe auch noch eine bekannte die ihre mutter auch verloren hatt... vorletztes jahr schon.. ihr fällt es zwar sehr schwer darüber zu reden aber auch das tut mir gut...
alle andere erwarten dass das leben einfach weitter geht... aber ich bin traurig... und es kann ja niemand bestimmen wie wann und wie lange ich traurig sein darf..
genug für heute
liebe grüße
nadine