Einzelnen Beitrag anzeigen
  #608  
Alt 09.06.2006, 20:34
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 259
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben!

bin wieder zurück aus bella italia!habe mich ein wenig für euch mitgesonnt, wenn auch nur gaaaanz wenig!ich will ja schliesslich braun werden!

so ein paar tage abstand haben mal sehr gut getan, auch wenn mich alles auf der heimfahrt schon wieder eingeholt hat...... ich kann es immer noch nicht fassen dass ich meine mam nie mehr sehe und höre, sie fehlt mir einfach so!

liebe sandi!
auch wennmi ch deine zeilen sehr traurig machen hat es wenigstens ein gutes:du kannst ihm letzte wünsche erfüllen, so wie er es gerne mal möchte, auch wenn das ja erst in jahren sein kann!!!aber sich darüber gedanken zu machen wie man was gerne mal hätte ist für ihn wie für dich ganz schön hart!und dass er das ein oder andere vorbereitet ist wirklich gold wert.meine mam hat das schon navor ihrer allerersten op gemacht, eher heimlich, aber im nachhinein wichtig, auch wenn ichb das gern mit ihr gemeinsam gemacht hätte.naja, für manches ist es eben zu spät....
ich hoffe so dass dein dad ein gutes chemoergebnis hat!!!!noch ein bisschen warten!!!!ich drück dich feste

hallo bine!
ich versteh dich so!mir gehts oft genau so!wobei ich oft lache, und dann manchmal danach denke ob ich denn lachen darf!aber auch meine mam hätte es nicht anders gewollt!
wie lange muss achim den bleiben?ists weit zum fahren?ist für dich so ohne ihn zuhause auch wieder komisch, gell?!kopf hoch!

so, jetzt setz ich mich noch raus, deutschland wird weltmeister und die erde ist eine scheibe......

liebe grüßle auch an den rest!
eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten