Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 18:23
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nebenwirkungen FEC-Chemo

Hallöchen....

habe meine EC-Chemos nun alle hinter mir, gesamt 4x.
Morgen gehts mit 4x Taxotere weiter.

Ich hatte auch Nebenwirkungen, und, jede Chemo war anders!!!
Habe eine Amputation hinter mir- und auch Schmerzen und Schwellungen
während des Zyklus.....
Gegen die Übelkeit und "Kotzerei" (sorry, hört sich eklig an-isses auch..)
habe ich Zofran bekommen- und, mir eine Ingwerwurzel geschält und heißes Wasser draufgegossen....und langsam getrunken, zusätzlich nehme ich jeden Tag morgens und Abends ein Schnapsglas Indianertee, Flore Essence.
Hatte fürchterlich mit Sodbrennen zu tun....War eklig!
Aber, erbrochen habe ich nur nach der letzten Chemo!
Auch nhur deshalb, weil ich schlecht drauf war und höllische Angst hatte!!
Die 2. Chemo habe ich easy weggesteckt, nach 3-4 Tagen wurde ich müde und ziemlich ko, aber ich habe meinem Körper auch diese Zeit gelassen- und einfach akzeptiert, dass nix geht!!!!
Eine Woche nach der Chemo fing die GUTE ZEIT dann an!!!
Habe einmal einen Scheidenpilz bekommen, ansonsten Gott sei Dank
keine gravierenden Nebvenwirkungen!!!
Und die Leber habe ich zwischendurch entgiftet mit frisch gepresstem rote Beete-Saft, täglich über 5 Tage ein Schnapsglas davon.Nach 2 Chemos.
Auch habe ich vor der Chemo 5 Tage 100mygramm Selen (Cefasel 100) genommen. Aber, dass allerwichtigste ist die Psyche, immer und wieder freuen auf den lebensnotwendigen Cocktail, mein Lebenselexir....
und wenn ich traurig war, habe ich es zugelassen, mir ein duftendes Bad einlaufen lassen und so richtig aus tiefstem geheult!!!Und danach wars wieder gut!!!Auch habe ich mich ab und zu verwöhnt, hab mir ein paar Schuhe geschenkt, oder ein neuer Duft....oder bin in ein Cafe und hab so richtig nett ne Latte getrunken!!!Mit vielen Kleinigkeiten verwöhne ich mich in guten Tagen- und genieße diese aus vollen Zügen!!!!
heute freu ich mich über das schöne Wetter- und das meine leukos bei 3600
meine morgige 5.Chemo zulassen!!!!Denn sonst müßte ich an meinem Geburtstag zur Chemo....(;o(((( und da will ich eigentlich eine gute Zeit erwischen!!!!

Alles Liebe und herzliche Grüße

Eure Loisl

"Und wenn Du denkst es geht nicht mehr....kommt von irgendwo ein Lichtlein her...." Wie sagt Nina Ruge immer: ALLES WIRD GUT