AW: Waltonsvilla
Hallo Anna,
anscheinend haben wir mal wieder was Schmalziges nötig, Casablanca, keine Frage, ich schau dir in die Augen, Kleines. Schieben wir noch "Frühstück bei Tiffany" nach, "Ein Herz und eine Krone", aber dann brauchen wir Tempo-Nachschub. Irgendwie ist es mir auch nach "Jenseits von Afrika". Überhaupt, heute brauch ich einen Film zum Ausheulen, das tut ja auch mal gut! Nee, ich muß nicht zum Zahnarzt, sondern zum Frisör!!!! Das Erste, was ich dann tu, wenn ich zuhause bin, Haare waschen!
Meine Fenster muß ich irgendwie auch noch nachpolieren, man erkennt an den Streifen, wie ich so allmählich keinen Bock mehr hatte..............
Tomaten und Paprika haben wir auch gepflanzt und natürlich Bohnen (werden wieder sauer eingelegt :-)). Die Mümmelmänner sind eigentlich hier gut erzogen, aber dafür sorgen die Wühlmäusele, daß so gut wie keine Blumenzwiebel durchkommt. Letztes Jahr auf dem Friedhof waren die Rehe extrem aktiv, die haben ratzeputz alles abgefressen. Pfeffer????? Kenn ich eigentlich nur als Erziehungsmaßnahme bei jungen Hunden, damit die da den Teppich nicht vollp.........ln. Am Besten, du nimmst dir einen gemütlichen Sessel, stellst den in den Garten, setzt dich rein und wenn ein Karnickel angewackelt kommt, rufste "husch!!!" Mit etwas Glück hören die Langohren dann aufs Wort.....
So, ich wünsch allen hier einen guten Start in den Tag. Mir ist es schon wieder zu warm und bin daher am Meckern ;-). Bin eben ein Eisbär.
Christa J.
|