Thema: Alles bitter!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 17:23
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alles bitter!

Ach ihr Lieben,
ist es nicht toll? Da denkt frau, sie steht da allein mit so komischen Problemen und dann..... denkste! Irgendwie beruhigt es, das es euch ähnlich geht/ ging. Bei mir sind inzwischen eine dicke Bindehautentzündung, lauter weiße Stippen (Aphten) im Mund (klein, aber tun höllisch weh) und noch ziemlich Halsschmerzen dazugekommen. Geht halt auf die armen Schleimhäute.
Aber das mir nichts mehr schmeckt, das geht mir richtig auf den Wecker. Es war zumindest noch ein Highlight, was einem so geblieben war, sich über eine frische Ananas, einen Salat,eine Pizza, oder was lecker Gegrilltes zu freuen. Bisher hab ich nichts gefunden, was geht. Ich esse immer ein wenig mit, aber schmecken tut alles wirklich scheusslich!
Im Gegensatz zu den Wochen davor, wo die Chemo mit den Essgelüsten eine Schwangere aus mir gemacht hat, so mit nachts von Gyros träumen und so (obwohl ich schon monatelang kein Fleisch gegessen habe).
Bin gespannt, was als nächstes mit mir passiert.
Freitag hab ich dann meine 3. Chemo und damit die Hälfte geschafft. Irgendwann kommt sicher auch mal eine Untersuchung, ich will ja auch wissen, ob die Chemo anschlägt.
Danke für eure Mitteilungen und Ratschläge und bis bald,
Ina