AW: Mein Papa 50 hat den kampf verloren
Liebe Hexe
Ich bin richtig erschrocken, als ich HIER von dir las - wir haben ja bei den "Angehörigen" einige Postings ausgetauscht.
Nun hat es dein Papa also auch geschafft. An einem wunderbar sonnigen, warmen Tag, mitten im Leben hat er seine Augen geschlossen. Ich drück dich mal ganz fest und sende dir mein ehrlich empfundenes Mit- und Beileid. Viel zu früh musste er gehen, 50ig ist ja so kein Alter. Selbst ich hadere mit dem Alter meines Vaters (er wurde 75) und denke, es war 10 Jahre zu früh. Was musst du erst denken?
Hier bist du gut aufgehoben, wenn dich nun in den nächsten Wochen das Trauertier aufsucht, manchmal schleichend, manchmal plötzlich - und ich wünsche dir, dass dein Trauertier sehr bald auch Pausen einlegt, wie wir sie hier schon haben, wenn es mal 2, 3 Monate her ist.
Wundere dich nicht, wenn du nun ca. 2 Wochen gar nichts fühlst, nur Leere. Das ist normal. Und habe keine Angst, danach kommt nicht plötzlich eine Wand an unerträglicher Traurigkeit. Es ist auszuhalten. Schwer, schwierig, in Wellen, aber es ist auszuhalten.
Viel Kraft dir und deiner Familie - melde dich, wenn du magst.
Wärmende Grüsse, Kiwi
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
|