Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 07:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Anna, Jenseits von Afrika können wir uns rund um die Uhr ansehen, aber ich muß dann wirklich noch los, um den Tempovorrat aufzufüllen. Anschließend noch Titanic und dann sauf ich ab, allerdings haben Eisberge hier momentan keine Chance.

Frisör war gestern ganz angenehm, hat sich rausgestellt, die Frisöse kenn ich von dem Laden, wo ich früher mal war. Die hat mich dann auch nicht "gestylt" und ich mußte danach nicht mehr waschen. Nee, ich hasse das, wenn sie einem die Haare praktisch festtackern und man sich dann im Spiegel nicht mehr erkennt. Huhu, kenn ich dich?????????

Bei uns soll es heute auch gewittern. Gut, der Pälzer sacht, de Garde ist fortzdrogge, mer brauche Rääääääää. Aber wirklich.

Das mit Menschenhaaren, die man in die Wühlmauslöcher steckt, hab ich auch schon gehört, oder Hundehaare. Nun, meine Haarpracht ist eher dünn, Hund hab ich nicht. Außerdem finde ich diese kleinen Wühler irgendwie niedlich. Wir haben die eigentlich immer im Garten, beobachten kann man sie eher selten, aber wenn man sie dann sieht, dann findet man sie wohl doch sehr putzig und gönnt ihnen die Blumenzwiebeln.

so, muß jetzt noch Gummibärchen kaufen ;-)

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (14.06.2006 um 10:20 Uhr)