AW: Ich zünde eine Kerze an für...
... meinen lieben Papi!
Ich vermisse dich in diesen Tagen wieder ganz besonders! Nun sind schon 12 Wochen vergangen... 12 lange Wochen ohne dich! Was hätten wir in dieser Zeit unter "normalen" Umständen alles erlebt und unternommen und wie oft hätte ich dir die Ohren vollgequasselt über alles was mir gerade in den Sinn gekommen wäre?! Auch wenn ich dich noch so gern bei mir hätte, weiss ich doch, dass es für dich besser war, dass du gehen konntest und eigentlich, und das ist auch mein ganz grosser Trost, bin ich mir sicher, dass du es nun gut hast wo du jetzt bist! Auch wenn du uns ganz bestimmt auch sehr vermisst und traurig bist! Die letzten paar Tage ging es mir recht gut, ich war eigentlich immer "stabil" und habe diese Tage auch sehr genossen! Weiss ich doch, dass mich die Trauer und die Verzweiflung und die grosse Sehnsucht nach dir früher oder später immer wieder einholt! Ach mein lieber Papi, die Frage nach dem warum quält mich immer noch? Wieso musstest du gehen? Wieso so früh? Wieso durch so eine schreckliche Krankheit? Wir waren doch so eine tolle Familie und du warst für mich ganz besonders wichtig, für uns alle! Es wäre schön, wenn ich wieder einmal von dir träumen könnte... ich fühle mich dir dann immer so nah und bin für einige Tage glücklich! Es ist, als wärst du wirklich wieder bei mir!
Eine grosse Umarmung und eine Kusshand,
deine dich über alles liebende Andrina
|