AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)
Liebe Marion,
danke für deine Nachrichten und deine lieben aufbauenden Worte.
Ja, meine Eltern sind am Montag mit dem Auto Richtung Grömitz gefahren und dort auch gut angekommen. Leider hat mein Daddy mit akuten Durchfall zu kämpfen, so dass es ihm im Moment nicht so gut geht und er die frische Seeluft nicht wirklich genießen kann. Meine Mutter will gleich in die Apotheke und Immodium akut besorgen. Laut Dr. Konstantin wird mit dem Mittel alles gut bzw. besser. Möge er recht behalten. Ich wünsche meine Eltern so sehr, dass sie noch ein paar schöne sonnige unbeschwerte Tage in Grömitz erleben dürfen.
Mein Bruder und ich planen evtl. am Samstag ebenfalls Richtung Grömitz zu reisen. Ob wir es letztendlich tun, hängt davon ab, wie es meinem Daddy geht bzw. was er wünscht. Nach Rücksprache, fahren wir, wenn es meinem Daddy gut geht. Sollte es ihm immer noch nicht gut gehen, bleiben wir hier. Dann bevorzugt mein Daddy die Zweisamkeit/Ruhe mit meiner Mutter. Wir werden sehen und das Ganze spontan entscheiden.
Liebe Marion, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich im Moment nicht so die richtigen Worte für deine Situation finde und ich mich recht egoistisch benehme. Neben einer fiesen Grippe, die ich mittlerweile schon zwei Wochen mit mir rumschleppe, konzentrieren sich meine Gedanken fast nur auf meine Eltern. Ich habe bislang leider auch noch keinen Weg gefunden das abzustellen. Verzeih mir bitte.
Ich wünsche dir für morgen einen schönen sonnigen Wandertag mit guten und hilfreichen Gesprächen.
Sie ganz lieb gegrüßt
Britta OWL
|